Sangen die Mitglieder der Ehrenabteilung Dülmen-Mitte

In jahrelanger, guter Tradition fand am Mittwoch, 7. Dezember 2005, auf Einladung des Löschzuges Mitte die diesjährige Advents-/Weihnachtsfeier der Ehrenabteilung in der Feuer- und Rettungswache statt.

Bei Kaffee und selbstgebackenen Kuchen, Plätzchen und Nüssen verbrachten 45 Mitglieder der Ehrenabteilung in festlich geschmückten Unterrichtsraum einige besinnliche Stunden. Das Rahmenprogramm mit Liedern, Texten und Gedichten bestreitet seit nunmehr 10 Jahren die Blue Stars Combo, deren Mitglieder zur Familie des ehemaligen Wehrführers Karl Hullermann (1961-1966) zählen. Für die Bewirtung, auch mit „kalten“ Getränken, sorgten einige Frauen und Männer aus der aktiven Mannschaft. Zum Schluss gab es neben guten Wünschen zum bevorstehendem Weihnachtsfest für alle noch ein kleines Präsent.