Das Jahr 2005 Revue passieren ließ die Löschgruppe Daldrup am 13. Januar 2006. Als Gäste waren Ortsvorsteherin Annette Holtrup und Fachberater-Seelsorge Peter Timmers eingeladen. Von der Wehrführung waren Uwe Friesen und Hubert Sommer anwesend.

Nach dem ausführlichen Jahresbericht, der durch Alexander Schotte verlesen wurde, gab Löschgruppenführer Heinz Peters eine Vorschau für 2006.
Da Heinz Peters sein Amt als Gruppenführer zur nächsten Jahreshauptversammlung Dülmen-Gesamt zu Verfügung stellt, verabschiedete sich die Mannschaft bereits an diesem Abend mit einem kleinen Geschenk: Gutschein für das Hallenbad sowie ein Gruppenbild mit der neuen TS 8/8 die im letzten Jahr die alte, defekte Pumpe ersetz hatte.
Zum Abschluss der Jahreshauptversammlung sangen die Mitglieder der Ehrenabteilung, die zahlreich vertreten war, mit den aktiven das Feuerwehrlied.
Text und Foto: Daniel Niehues - Pressesprecher