Zur Generalversammlung des Löschzuges Dülmen-Mitte hatte Zugführer Karl-Gregor Schulz am Freitagabend die Ehrenabteilung sowie aktive Mitglieder eingeladen. Im Geschäftsbericht blickte Geschäftsführer Josef Schmid auf das vergangene Jahr zurück. Zugführer Karl-Gregor Schulz bedankte sich in seinem Bericht vor allem für die freiwillige Arbeit einiger Mitglieder zur Verbesserung der feuerwehrtechnischen Ausrüstung, so wurde zum Beispiel ein Container komplett neu lackiert.

Auch Feuerwehr-Chef Uwe Friesen bedankte sich bei den Mitgliedern für die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr. Im Anschluss konnte Friesen folgende Kameraden befördern: Mike Tatz (Feuerwehrmann), Hendrik Wirth, Marcel Brox, Andre Bültmann, Sven Wegmann, Alexander Kleine Vorholt, Timo Göhlich (Oberfeuerwehrmann) Ralf Muddemann, Jan-Uwe Friesen (Unterbrandmeister) Alexander Bendiek (Oberbrandmeister) und Carsten Menker (Brandinspektor). Die Versammlung wurde durch den Spielmannszug der Feuerwehr musikalisch begleitet.