Dülmen. Bislang unbekannte Täter beschädigten in der Nacht von Samstag auf Sonntag den Pavillion der Kinder- und Jugendfeuerwehr der für die Stockbrotback-Aktion auf dem Viktorkirchplatz aufgebaut worden war.

Original-Polizeimeldung:
POL-COE: Dülmen, Markt, Eindringen in einen Pavillion und Sachbeschädigung
Dülmen (ots) - Unbekannte drangen in der Nacht zum 14.12. in einen auf dem Vorplatz der St. Victor- Kirche in Dülmen aufgestellten Pavillion der Feuerwehr ein. Der Pavillion diente als Stand für Backwarenangebote zum Weihnachtsmarkt. Im Pavvillion schmisssen der oder die Unbekannten Milchtüten und Muffins auf den Boden und zertraten diese. Anschließend wurde eine Kaffeemachine beschädigt. Am Pavillion entstand ebenfalls Sachschaden. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.

Täterhinweise liegen nicht vor.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Dülmen zu melden. Tel. 02594 7930