Dülmen. Alles neu macht der September! Seit über fünf Jahren können sich interessierte Bürger und Feuerwehrangehörige auf der Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Dülmen informieren. Das dieses Angebot viel genutzt wird zeigen die Zugriffszahlen. Im Durchschnitt werden über 80.000 Seiten durch ca. 17.000 Benutzer pro Monat aufgerufen. Die alte Homepage war technisch in die Jahre gekommen und so war es erforderlich die Webseite auf einen neuen Stand der Technik umzubauen. Neben der technischen Anpassung im Hintergrund wurde die Seite auch optisch angepasst. So ist das dunkle Blau ab sofort Geschichte. Sollten Teile der Homepage nicht funktionieren ist eine eMail mit der Fehlerbeschreibung an den Webmaster der richtige Weg. So kann das Problem dann schnell gelöst werden.

Die Rubriken in der Navigationsleiste sind von der alten Homepage übernommen worden, neu dazu gekommen ist der Punkt Statistik, hier können Einsatzzahlen und die Anzahl der Fotos in den Fotoarchiven abgelesen werden.