Hiddingsel. Es ist zwar bereits seit vergangenem Sommer im Dienst, doch erst jetzt wurde das neue Löschgruppenfahrzeug (LF10) des Löschzugs Hiddingsel geweiht. Im Anschluss an die Abendmesse in St. Georg, die die Freiwillige Feuerwehr mitgestaltet hatte, segnete Pfarrer Ferdinand Hempelmann das Fahrzeug.
Am Gerätehaus stellte sich der neue Beigeordnete Christoph Noelke, der auch für die Feuerwehr zuständig ist, in einer kurzen Rede vor.

Auch der stellvertretende Bürgermeister Hugo Ruthmann war anwesend und wünschte, dass die Kameraden immer gesund mit dem Auto vom Einsatz zurück kommen.
Das Fahrzeug konnte danach ausführlich besichtigt werden. Unterstützt von der Löschgruppe Daldrup am Wurst- und Getränkestand klang die Fahrzeugweihe mit den geladenen Gästen aus.