Generalversammlung beim Löschzug Hiddingsel

Die Jahreshauptversammlung des Löschzuges Hiddingsel fand am Freitagabend im Gerätehaus statt. Nach der Begrüßung durch Zugführer Fritz Schlüter verlas Hendrik Webering den Jahresbericht für das vergangene Jahr.

Im Anschluss folgte der Kassenbericht durch Kassenführer Olaf Hagemann. Reinhold Hörsting, stellvertretender Leiter der Feuerwehr, überbrachte in seinem Grußwort den Dank der Stadt Dülmen für die geleistete Arbeit. Im Anschluss konnte Hörsting Hendrik Webering (M.) zum Unterbrandmeister befördern. Gemäß Laufbahnverordnung der Feuerwehr müssen Zugführer alle sechs Jahre neu bestellt werden. In Hiddingsel wurden Fritz Schlüter (l.) als Zugführer und Ralf Till (r.) als stellvertretender Zugführer für weitere sechs Jahre ernannt.