Dülmen. Auf Mitgliedersuche macht sich zurzeit der Löschzug Dülmen-Mitte. Hierzu wurde jetzt ein Schaufenster des Modehaus Ahlert mit Feuerwehrschutzkleidung durch Nicole Höltken, Dekorateurin bei Ahlert, geschmückt. In den vergangenen Jahren sei die Mitgliederzahl im Löschzug Mitte ständig zurückgegangen, so dass neue Wege gesucht werden, um Mitglieder für die Arbeit bei der Feuerwehr zu gewinnen, erläutert Löschzugführer Carsten Menker die Aktion.

Auf die Idee dieser besonderen Schaufensterwerbung angesprochen, stellte Ahlert-Geschäftsführer Bernd Dankbar eines seiner Schaufenster sofort kostenlos der Feuerwehr zur Verfügung.
Stellenanzeige finden sie unter den Downloads, Bereich "Sonstiges zum Downloaden"