Auf das vergangene Jahr blickte die Feuerwehrlöschgruppe Welte im Gerätehaus an der alten Leuster Schule zurück. Löschgruppenführer Hubert Sommer präsentierte den Gästen sowie den aktiven Mitgliedern und der Ehrenabteilung einen ausführlichen Rückblick mit Bildern. Auch die statistischen Zahlen durften nicht fehlen, so wurde die Löschgruppe zu 40 Einsätzen gerufen, sieben weniger als im Vorjahr. Einer der Höhepunkte im vergangenen Jahr war die Einweihung des neuen Tanklöschfahrzeuges.

Während der Versammlung erhielten die Kameraden Frank Wilstacke, Thomas Brinkschulte und Thomas Große Pawig die Abzeichen für die 15. Teilnahme am Leistungsnachweis. In ihrem Grußwort dankte Kirchspiel-Ortsvorsteherin Annette Holtrup den Mitgliedern der Löschgruppe für die geleistete Arbeit.
Wehrführer Uwe Friesen lobte die hohe Einsatzbereitschaft. Die Löschgruppe Welte sei im Durchschnitt mit neun Kameraden zu den Einsätzen ausgerückt.