Alles neu hieß es im September 2008 auf www.feuerwehr-duelmen.de, heute um 12:00Uhr verabschiedeten wir uns von dem Design und Aufbau, das ihr hier auf dem Foto nochmal sehen könnt. Unser Presse- und Öffentlichkeitsteam hat die Corona-Zeit fleißig genutzt und hat euch und uns eine neue Homepage auf die Beine gestellt.

Vielen war es bestimmt im Laufe des Jahres bereits aufgefallen, es gab keine Bilder mehr aus Einsätzen und auch Berichte unter Aktuelles waren oft ehr alt als neu und aktuell. Bedingt durch die doch Zeitaufwändige und manchmal auch Nerven kostende Arbeit, entschieden wir uns hier, bereits die neue, noch nicht öffentliche Seite stattdessen direkt immer mit neusten Informationen und Bildmaterial zu versorgen, so dass ihr ab heute wieder die Möglichkeit habt, durch unsere Einsatzbilder und vieles mehr zu stöbern.

Neben alt bekannten Informationsmaterial (Bilder, Einsatzberichten, usw.) findet ihr auch zahlreiche neue Informationen rund um die Feuerwehr Dülmen. Unter anderem gibt es nun auch einen Bereich mit FAQs. Habt ihr noch Fragen an uns, die wir dort nicht beantworten?? Dann schickt uns doch gern hier eine persönliche Nachricht und wir beantworten Sie euch. Ist eure Frage auch interessant und spannend für andere, dass sie es mit unter die FAQs schafft.

Also, klickt www.feuerwehr-duelmen.de und schaut mal vorbei, wir freuen uns auf euren besuch und sind natürlich auch auf euer Feedback gespannt.