Mit großer Erschütterung erreichte uns die Nachricht, dass ein langjähriger Kamerad der Feuerwehr Dülmen am heutigen Vormittag überraschend und viel zu jung verstorben ist. Auch wenn der Todesfall nicht in einen Zusammenhang mit einem Einsatz der Feuerwehr Dülmen zu bringen ist, sind wir schockiert, fassungslos und sprachlos gleichermaßen.

Unser Kamerad war bis zu seinem plötzlichen Tod langjähriges aktives Mitglied im Löschzug Dülmen-Mitte unserer Feuerwehr. Er war für uns alle ein Kamerad und vor allem ein Freund, den keiner missen möchte und hinterlässt für immer eine große Lücke in unseren Reihen.

Seine Hilfsbereitschaft, die Erfahrung aus zahlreichen Einsätzen und auch seine Art uns allen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern wird uns für immer fehlen.

Wir sind mit den Gedanken bei der Familie, den Angehörigen und den Freunden des Verstorbenen und wünschen ihnen, wie auch uns, in dieser schweren Zeit viel Kraft.

Als Zeichen der Anteilnahme versehen wir unsere Fahrzeuge mit Trauerflor.