Nach einer längeren Corona-Pause konnte endlich wieder eine Generalversammlung des Stadtfeuerwehrverbandes durchgeführt werden. Hierzu trafen sich alle Mitglieder am 9. August 2022 in der Aula des Clemens-Brentano-Gymnasium. Neben Satzungsänderungen, Kassen und Geschäftsfbericht wurden auch Beförderungen und Ehrungen durch den Leiter der Feuerwehr Hubert Sommer durchgeführt.

Übernahme aus der Jugendfeuerwehr

Lea Marie Mevenkamp, Leon Frühauf, Jannik Kneer.

Beförderungen zum Brandmeister

Jana Backwinkel, Frank Brocks, Stefan Knepper, Gabor Heller, Stefan Timmer

Beförderungen zum Oberbrandmeister

Lukas Certa, Tobias Schmidt

Beförderungen zum Hauptbrandmeister:

Andreas Greive

Beförderungen zum Brandoberinspektor:

Dennis Thuis, Markus Schaefer

Beförderungen zum Stadtbrandinspektor:

Mathias Brockmann, John Kuhlmann

Zum stv. Zugführer des LZ Buldern wurden Deniz Tuluk und Gabor Heller ernannt. Andreas König wurde aus der Funktion entlassen.

Zum stv. Stadtjugendfeuerwehrwart wurden Laura Strotmann und Malte Klein ernannt, André Bültmann wurde aus der Funktion entlassen.

Ehrung für 25 Jahre aktive Mitgliedschaft:

Marcel Schrey, Roland Humberg, Jan Mittendorf, Ralf Paschert, Andreas Fliß, Dennis Kramer, Helge Lorenzen, Heiner Borchers

Ehrung für 35 Jahre aktive Mitgliedschaft:

Berthold Cleve, Thomas Kock, Berthold Lütke-Volksbeck, Martin Olbrich, Roland Strotmann, Helmut Mühlenbäumer, Hubert Sommer, Engelbert Nagel, Ralf Till, Gregor Walterbusch, Andreas Brüning, Manfred Temming.

Ehrung für 50 Jahre aktive Mitgliedschaft:

Wilhem Große-Wiesmann, Martin Große-Wiesmann, Donald Niehues

Ehrung für 50 Jahre Mitgliedschaft:

Rainer Unterberg, Helmut Kahle, Manfred Schröder, Anton Espeter, Bernhard Nienhaus

Ehrung für 60 Jahre Mitgliedschaft:

Wilfried Bartmann, Alfons Hülk, Bernhard Suttrup, Antonius Lütke Volksbeck, Heinz Mensmann, Bruno Schlerkmann

Ehrung für 70 Jahre Mitgliedschaft:

Hubert Jeising

Übernahme in die Ehrenabteilung:

Heiner Preun, Michael Gerle, Uwe Kersten, Ralf Till