Am 12. Janaur begrüßte Löschgruppenführer Andreas Brüning die Mitglieder der Löschgruppe Daldrup zur Generalversammlung und bedankte sich für die geleistete Arbeit des vergangenen Jahres, sowie für die nicht selbstverständliche Unterstützung der Partnerinnen und Partner.
In einer Anhörung bestätigten die Mitglieder die beiden Löschgruppenführer, die Leitung der Feuerwehr übernahm den Vorschlag und wird den Löschgruppenführer Andreas Brüning und seinen Stellvertreter Andreas Pelkum auf der Versammlung des Stadtfeuerwehrverbandes für weitere sechs Jahre ernennen.
Julian Brüning und Michael wurden zu Kassenprüfern gewählt. Weitere Wahlen erfolgten nicht.

Im Anschluss bedankte sich Ortsvertreter Hendrik Klodius für den im vergangenen Jahr geleisteten Dienst an der Gesellschaft und verurteilte die Angriffe auf Rettungskräfte der vergangenen Zeit aufs schärfste. Ferdinand Hempelmann, Leiter des PSU-Teams, verwies darauf das der Großteil der Bevölkerung dankbar für den geleisteten Dienst an der Gesellschaft sind, dies habe sich insbesondere in den vergangenen Hochwassertagen gezeigt und sprach so den Mitgliedern Mut zu und ermutigte alle Anwesenden weiter Haltung zu zeigen, um zu einen und nicht zu spalten.
In seinem Grußwort freute sich Hubert Sommer darüber das im vergangenen Jahr auch kameradschaftliche Veranstaltungen nach der langen Corona-Zeit wieder möglich waren und berichtete über den aktuellen Sachstand zum Neubau der Feuer- und Rettungswache in Dülmen und die Übergabe diversen Fahrzeuge. Der Leiter der Feuerwehr Hubert Sommer beförderte Jule Meerkamp nach bestandenem Grundlehrgang zur Feuerwehrfrau, Julian Brüning und Marvin Hartweg zum Oberfeuerwehrmann und Carolin Fliß zur Oberfeuerwehrfrau.
Im Anschluss wurde die Generalversammlung mit dem gemeinsamen Singen des Feuerwehrliedes beendet.