Zur Jahreshauptversammlung trafen sich die aktiven Mitglieder des Löschzug Hiddingsel sowie die Ehrenabteilung im Gerätehaus. Zugführer Olaf Hagemann berichtete in Jahresbericht über die Aktivitäten des Zuges, so wurden die 29 Einsatzkräfte zu 12 Einsätzen gerufen.
Bei den Vorstandswahlen wurde Martin Brake zum Kassenprüfer, Gregor Walterbusch zum Schriftführer, Daniel Walterbusch zum Kassierer, Jan Peters, Tom Hagelschuer und Johannes Bialas zu Beisitzern gewählt.

Hubert Sommer dankte für die geleistete Arbeit und hofft das die Anzahl der Mitglieder in Zukunft wieder steigt. Wer Interesse an der Mitgliedschaft hat, kann sich jederzeit auf der Homepage www.feuerwehr-duelmen.de informieren und bewerben, im Anschluss beförderte er Lukas Steinkamp zum Oberfeuerwehrmann, Daniel Walterbusch zum Unterbrandmeister sowie Alexander Rath zum Oberbrandmeister.
Hendrik Clodius überbrachte die Grüße von Bürgermeister Carsten Hövekamp und dankte für die ehrenamtliche Tätigkeit.