Einsatzinfos
Einsatz Nr. 1
Löschzüge: Mitte, Hausdülmen, Wachbesatzung
Fahrzeuge: Kdow-2, Kdow-1, ELW, Pkw-Mokka-1, Pkw-Mokka-3, Pkw-Gelände, MTF, PTLF 4000, DLK, LF 20, HLF 20, Hausdülmen - LF10
Lage: Vor Ort bestätigte sich eine gemeldete starke Rauchentwicklung sowie Feuerschein im Bereich des Erdgeschosses eines Wohn- und Geschäftshauses. Durch die Fensterfront des Ladenlokals verschaffte sich ein Trupp unter Atemschutz Zutritt zum Gebäude. Unterstützt durch einen weiteren Trupp unter Atemschutz löschten sie das Feuer mit einem C-Rohr und belüfteten das Gebäude mit einem Hochleistungslüfter. Im weiteren Verlauf des Einsatzes wurden die Wohnungen oberhalb der Geschäftsräume kontrolliert und belüftet. Im Anschluss konnten die Wohnungen wieder an die Bewohner übergeben werden. Bei dem Einsatz wurden keine Personen verletzt.

Diese Rubrik enthält: 5 Bilder.

zurück
zurück