Einsatzinfos
Einsatz Nr. 7
Löschzüge: Mitte, Rorup, Wachbesatzung
Fahrzeuge: Pkw-stv.WF, Kdow-3, Kdow-2, Kdow-1, ELW, Pkw-Mokka-1, Pkw-Mokka-2, Pkw-Mokka-3, HLF 20, WLF, GW-L-1, Rorup - MTF, Rorup - HLF20, Rorup - LF10
Lage: Gemeldet wurde ein auf dem Dach liegender PKW in einem Graben, mit einer einklemmten und verletzten Person. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte war die Person bereits durch Ersthelfer aus dem Fahrzeug befreit worden. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert und ausgeleuchtet. Die verletzte Person ist mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert worden. Im Bereich der Einsatzstelle herrschte starke Straßenglätte, so dass die Einsatzkräfte zum Teil mit Salz abstreuen mussten, damit sie überhaupt sicher arbeiten konnten.
Pressebericht: Pressebericht zum Download als PDF-Dokument.


Diese Rubrik enthält: 12 Bilder.

zurück
zurück